Arbeite mit uns

Ich helfe dir in die Presse zu kommen

Suche dir deinen Weg aus

In der Presse zu erscheinen, ist ein wirkungsvoller Weg für mehr Reichweite, Bekanntheit und Vertrauen seitens potenzieller Kunden. Ganz gleich, ob du in den Lokalmedien erscheinst oder in einem großen Magazin: Du positionierst dich und machst die Menschen auf dich und dein Thema aufmerksam.

Dass Pressearbeit wichtig ist, ist den allermeisten bekannt. Viel zu häufig scheitert es jedoch an der Umsetzung. Vielleicht hast du darüber auch schon einiges in Erfahrung gebracht, wie du das Thema Pressearbeit für dich angehen kannst.

Und sicherlich hast du dann auch lesen müssen, dass zu jeder guten Pressearbeit eine Pressemitteilung oder auch ein Presseverteiler gehört. Für die meisten endet leider das Thema Pressearbeit an dieser Stelle.

Wie solltst du denn auch einen Presseverteiler haben, wenn du zuvor noch nichts mit der Presse zutun gehabt hast oder gar wissen wie du eine professionelle Pressemitteilung schreibst?

Aber was ist, wenn ich dir sage, dass du sowohl mit Pressemitteilungen und Presseverteiler gute Pressearbeit machen kannst als auch ohne das alles?

Beides geht und dabei helfe ich dir.

Meine Angebote unterstützen dich beim erfolgreichen Start mit deiner Pressearbeit – für jetzt und in Zukunft.

das sagen bisherige Kunden

„Ich wollte mein Thema in der Presse bekannt machen. Doch trotz viel Zeit und Energie in die Recherche und das Schreiben von Pressemitteilungen, bekam ich keine Zusagen von den Zeitungen.
Mit Rowenas Hilfe bekam ich innerhalb weniger Wochen ein Radiointerview, eine Homestory und zwei Artikel in der lokalen Presse.Wer also sein Business in die Presse bringen will, ist bei Rowena zu 100% gut aufgehoben.“
Nicola Herrmann

Ernährungsberaterin, Autorin & Hebamme, Abenteuer Küche

“Insgesamt haben Rowena und ich 5 Monate zusammen gearbeitet.
Daraus sind 7 Veröffentlichungen in Regionalzeitung,
Frauenzeitschriften sowie Online- und Interior-Magazinen entstanden.
Die Zusammenarbeit war super unkompliziert und professionell.
Rowena denkt sowohl mit als auch um die Ecke.
Ich habe Rowena bereits weiterempfohlen und lege sie besonders
Start-ups und Selbstständigen ans Herz, die ihre Pressearbeit lernen
oder auslagern wollen.”
Sabine Borszik

Geschäftsführerin, Heimatschachtel.de

Übersicht

Meine Angebote für dich

 Presse-Training

Lerne in 1:1-Zusammenarbeit wie du mit deinem Business sowie Thema in die verschiedenen Medien kommst. Unter vier Augen und Miteinander gehen wir ganz persönlich auf dich und dein Business ein, um die passenden Medien auf dich aufmerksam zu machen.

Jetzt und in Zukunft!

Einmal gelernt, ist für immer gewusst!

Pressearbeit machen lassen

Du wünscht dir langfristige oder tat- und schreibkräftige Hilfe bei deiner Pressearbeit, und brauchst jemanden, der dies für dich übernimmt?

Das kann ich dir abnehmen.

Und du hast Zeit für dein Fachgebiet.

Schau mal rein und dann lass uns telefonieren.

Mini-Kurs: In 2 Tagen zum Presseprofi

In Kooperation mit FEMschool

Anleitung So kommst du in Podcasts

Dein Weg in Podcasts (Mini-Produkt)

Anhand dieses Trelloboards erfährst du, worauf es ankommt und wie du vorzugehen kannst, wenn du mit deinem Thema zu Podcast-Interviews eingeladen werden willst.