Du willst in einen Podcast oder in die Presse?

Hattest du schon einmal den Gedanken: „Ich will auch mal in einem Podcast interviewt werden?“

Oder:

„Ich will in die Presse, aber wie?!“

Was du tun kannst, um das eine oder das andere oder auch beides zu erreichen, darum geht es in meinem kostenlosen Webinar: Dein Weg in Podcasts & Presse.

Das Webinar ist für alle Solopreneurinnen, Coaches, Künstlerinnen, Autorinnen, Start-up-Gründerinnen und Unternehmerinnen.

In dem Webinar erfährst du:

♦ Wer für Podcasts interessant ist und was sie ausmacht

Was du für die Presse unbedingt brauchst 

Wie du selbst zum Podcastliebling wirst

Tipps fürs direkte Umsetzen

Trage dich einfach hier ein, um dabei zu sein!

dEINE ERSTEN sCHRITTE

bekannter zu werden

Dieses Webinar lohnt sich für dich, wenn du …

● Expertin zu einem ganz bestimmten Thema bist

● Dich schon häufiger gefragt hast, wie du in Podcasts & Presse kommst

● mehr Menschen für dein Thema/ Buch / Angebot begeistern willst

● einfach etwas Wichtiges zu sagen hast, was dir am Herzen liegt

Ich bin Rowena Hinzmann von Pressearbeit leicht gemacht

Ich weiß, wovon ich spreche, weil…

 

Hey, ich bin Rowena! smile

Ich helfe UnternehmerInnen, AutorInnen & ExpertInnen dabei, weit über die Social Media-Bubble hinaus mit ihrem Herzensthema bekannter zu werden. Mit Pressearbeit, die wirkt, überzeugt und leicht zu erlernen ist.

Denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die der Unternehmerin, die ihre Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die der Journalisten, die immer auf der Suche nach guten Stories sind.

Beide Seiten zusammenzuführen und spannende und interessante Themenideen zu finden und zu erstellen – dabei will ich helfen!

 

Bei deiner Anmeldung wirst du meinem E-Mail-System hinzugefügt und erhältst regelmäßig neue Tipps, Inspirationen und Angebote von mir. Deine Kontaktdaten werden laut meiner Datenschutzerklärung verarbeitet und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich freue mich auf dich!

© 2022 Rowena Hinzmann