Kostenloser Workshop!

„Mein Thema
Für die Presse“

„Ich weiß nicht, wie ich Pressearbeit angehen soll.

Ich habe nichts Interessantes zu bieten.“

Schon mal gehört oder gedacht diesen Satz? Hmm.. ich schon!

Daher weiß ich weiß absolut, was du denkst und ich verstehe dich total!

ABER: Wenn du willst, dass dein Business auch für die Medienwelt interessant wird, musst du (gerade zu Beginn) wissen, was die Presseleute neugierig werden lässt. Und das sind NICHT ausschließlich reißerische Schlagzeilen!

Du musst also kein Leben wie James Bond oder der Wendler und seine Laura führen. ?

Stattdessen darfst du DU sein und dich als „stinknormale“ Person der Presse zeigen.

Bloß wie?

Genau das zeige ich dir in „Mein Thema für die Presse“ meinem kostenlosen Workshop.
Ich zeige dir meine Strategie, die ich selbst schon unzählige Mal als freiberufliche Redakteurin angewendet habe. Und die auch bereits für meine Kunden funktioniert hat.

Vor kurzem hat es eine meiner Kundinnen geschafft innerhalb von nur 3 Wochen unserer Zusammenarbeit,

? auf die Titelseite einer Zeitung zu kommen,

? ein Radiointerview angeboten zu bekommen,

? und mit einem großen Artikel in einer weiteren Zeitung zu erscheinen.

 

➡️ DAS wäre NICHT passiert, hätten wir nicht richtig gute Themen für die Presse herausgearbeitet.

Im Workshop „Dein Thema für die Presse“ zeige ich dir wie du für dich und dein Business Themen findest, auf die Journalisten und Redakteure anspringen und Bock haben drüber zu berichten. ?

Was du vom Workshop erwarten kannst?

Du lernst …

? … wie du dich für die Presse interessant machst.

? … wie du Themenvorschläge für die Presse findest.

? … zu verstehen, was wirklich interessante Themenvorschläge ausmachen.

?… wie du ständig wieder auf neue Themenideen kommst.

 

ZEIG, WER DU BIST – und was du weißt!

Wer du bist, was du erlebst hast oder was du weißt ist in Sachen Themensuche viel entscheidender als zu versuchen reißerische oder gar kuriose Schlagzeilen zu kreieren, hinter denen nur heiße Luft steckt.

Deshalb erfährst du, warum nur DU selbst die/der wichtigste und Beste Pressesprecher*in für dein Business ist und NIEMAND SONST.

PLAN & STRATEGIE

Zu wissen, wann und wie du regelmäßig auf neue Themenideen und Themenvorschläge für die Presse kommst, ist der entscheidende Schlüssel für eine erfolgreiche Pressearbeit.

Nur mit einem klaren Plan, kannst du deine Pressearbeit ganz leicht vorausplanen und steuern.
Denn zu 85% entscheidest du, wann du in die Presse kommst.

DEIN ANGEBOT

Um tatsächlich regelmäßig mit deinem Business in die Presse zu kommen, musst du wissen, worauf es bei deinem Themenangebot ankommt! Darum zeige ich dir meine Strategie, wie du auf gute Themenideen kommst, die zu deinem Business wie Ar*** auf Eimer passen.

Wenn du klar weißt, was dein Themenangebot an wertvollen Input für Presse und Leser mit sich bringt, dann sind deine Erfolgschancen in die Presse zu kommen enorm!

BREITE DEINE FLÜGEL AUS – und verteile Gutes!

Mache den Schritt auf die Presse zu und lass die Welt von dir wissen! Breite deine Flügel aus und verbreite deine Message in der Welt und leiste damit einen positiven Beitrag in unserer Gesellschaft.

Teile dein Wissen mit Hunderten, Tausenden oder Millionen von Menschen und hilf da, wo deine Hilfe gesehen, angenommen und gebraucht wird. Nur so kannst du helfen – in dem du sichtbar wirst und deine Message, deine Erfahrungen und dein Wissen in der Welt verteilst.

 

✨ Willst du das auch????

Bist du bereit dich der presse endlich zu zeigen?

YES, ich will auch dabei sein!

Trage dich hier ein und du bekommst innerhalb weniger Minuten dein Ticket für den Workshop! ?

Der Workshop findet am Montag, 31. August, um 19.30 Uhr statt. Alle weiteren Infos erhältst du nach deiner Anmeldung.

Melde dich jetzt an und mach den ersten Schritt zu mehr Bekanntheit, mehr Reichweite, mehr Glaubwürdigkeit und mehr Einfluss!

© 2022 Rowena Hinzmann