Persönliches 1:1 Mentoring & Coaching

Dein 10-wöchiges
Presse-mentoring

Dein 10-wöchiges Coaching- und Mentoringprogramm, wie du Pressearbeit machst, die Redakteure/ Journalisten erwarten und damit mehr Presseerfolge, Bekanntheit und Kunden erreichst.

Dein 10-wöchiges Coaching- und Mentoringprogramm, wie du Pressearbeit machst, die Redakteure/ Journalisten erwarten und damit mehr Presseerfolge, Bekanntheit und Kunden erreichst.

ERKENNST DU DICH WIEDER?

🌟 Für dich ist Pressearbeit wie ein Buch mit sieben Siegeln – rätselhaft und unverständlich.

🌟 Du weißt, dass mehr Präsenz in den Medien dein Business boosten würde, hast aber keine Ahnung wie du Pressearbeit anfangen sollst.

🌟 Du verbindest Pressearbeit mit Pressemitteilungen oder Pressemappen, was dich abschreckt und du auch nicht die Zeit für so viel Aufwand hast.

🌟 Du willst mit deinem Business einen positiven Beitrag in der Welt leisten und anderen Menschen wirklich helfen. Nur in die Presse wagst du dich (noch) nicht.

🌟 Du brennst für dein Business und dein Thema, hast unzählige Ideen und Angebote für deine potenziellen Kunden. Doch all deine Arbeit hat bisher noch zu wenig Menschen erreicht, weshalb du nicht deine Vision und dein volles Potenzial leben kannst.

🌟 Du liebst die Online-Welt, weißt aber ganz genau, dass in der Offline-Welt noch unzählige potenzielle Wunschkunden auf dich warten, die von dir erfahren müssen.

🌟 Du liebst dein Business und deine Reise als Selbstständige/r und bist bereits fürs nächste Level? Du weißt nur nicht genau, wie du dorthin gelangen kannst.

🌟 Dein Online-Business läuft ganz gut, aber du willst deine Glaubwürdigkeit und auch deinen Ruf in deiner Branche durch mehr Präsenz in den Medien stärken.

🌟 Du willst dir auch in deiner Branche einen Namen machen und weißt, dass dazu Pressearbeit ideal ist.

🌟 Du willst dein Wissen teilen und helfen – und vor allem, dass potenzielle Kunden selbst auf dich zukommen, weil du und deine Arbeit sie anspricht. Nur weißt du nicht wie.

🌟 Du willst nicht nur online deine Message in die Welt tragen, sondern auch die traditionelleren Medien für dich als Sprachrohr gewinnen.

🌟 Du wünschst dir, jemanden an deiner Seite zu haben, der dich an die Hand nimmt und den Weg in die Presse mit dir zusammen geht und ihn dir zeigt. Du wünschst dir jemanden, der dich und deine Gedanken versteht, dir gelegentlich einen Tritt in den Hinter verpasst und jemanden, mit dem du dich regelmäßig austauschen und beraten kannst, um dein Unternehmen in die Zeitungen, Magazine, Podcasts, Radiosendungen und vieles mehr zu bringen.

 

ICH WEISS GENAU…

… welche Zweifel und Gedanken dich als Unternehmer/in bzgl. Reichweite, Bekanntheit und Kundengewinnung bewegen.

Ich weiß auch, dass das Thema Pressearbeit dich reizt und verunsichert zugleich.

Ich weiß, dass dir der Berg riesig groß erscheint, wenn du an Pressearbeit denkst.

Ich weiß, dass dir die Vorstellung öfters in Zeitungen, Magazinen oder im Radio zu erscheinen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Und ich weiß, dass du Angst davor hast, dass die Presse falsch über dich berichtet und dich falsch darstellt.

Ich weiß das alles, denn ich bin selbst Unternehmerin und liebe mein Business und meine Message!

ABER ich weiß dich auch dich mit dem Thema Pressearbeit vertraut zu machen.

Denn ich bin nicht nur Unternehmerin, sondern auch ausgebildete Redakteurin – und weiß daher, was die Medien erwarten und wollen!

STELL DIR VOR…

Titelseite & Radioanfragen

🌟

… du kommst zu deinem Businessthema auf die Titelseite deiner Lokalzeitung.

🌟

… dein Lieblingsradiosender ruft dich an und will mit dir ein Interview führen.

Zeitungen & Blogs berichten…

🌟

die Regionalzeitung berichtet mit einem mehrspaltigen Artikel über dich und deine Geschichte.

🌟

dein Lieblingsblogger findet dein Thema gut und sagt dir einen Gastartikel auf seinem Blog zu.

Pressearbeit wird DEIN Ding!

🌟

… Pressearbeit wird für dich genauso leicht und üblich wie einen Instagram-Beitrag zu schreiben.

🌟

…du weißt, wie du die Presseleute auf dich aufmerksam machst und für dich gewinnst – immer und immer wieder!

ALLES DAVON IST MÖGLICH!

Das sagen Kunden & Coachees

testimonial2 Presse Express
testimonial Presse Express
Testimonial 2 Online Kurs Presse Express

10 WOCHEN POWER MENTORING & COACHING

Innerhalb deines 10-wöchigen persönlichen 1:1 Mentoringprogramms mit mir, arbeiten wir an

deinem Blick „hinter die Kulissen“der Presse:
– Pressearbeit ist rätselhaft, aufwendig und kompliziert
– nicht wissend, wie Pressearbeit funktioniert und was du überhaupt Interessantes über dich berichten kannst

deinem Mindset:
– „Ich weiß nicht, ob ich in die Presse gehöre“
– „Andere sind doch viel besser und erfolgreicher als ich“
– „Im Vordergrund zu stehen schickt sich nicht“
– dass du eventuell noch zu klein als Business für Pressearbeit bist
– dass Pressearbeit nur für große und erfolgreiche Unternehmen funktioniert

deiner Strategie:
– „Ich will mal mit meinem Business in die Presse“
– deine Message und Hilfe in die Offline-Welt zu bringen
– bekannt zu werden

 deinem Ziel:
– „Ich will bekannter werden“
– „Ich will mehr Menschen erreichen“
– „Ich will mehr Kunden“
– „Ich will mich deutlicher positionieren“
– „Ich will mein Angebot zeigen“

 

Erfolge von kunden

unsere Zusammenarbeit

  • 6 x 1:1 Zoom-Calls (6 x 60 Minuten) in denen wir stufenweise das erarbeiten, was du für deine individuelle Pressearbeit wissen musst.
  • Unbegrenzter Chat-Support, in dem ich all deine Fragen beantworte, die zwischen unseren Calls aufkommen – dadurch kann ich dich täglich unterstützen.
  • Vorbereitete Videos und Arbeitsmaterialien, die die zu mehr Klarheit verhelfen und für deine zukünftige Pressearbeit dienen.
  • Mich als deine Coachin, Mentorin und Presse-Assistenz, die sowohl die Unternehmerseite kennt als auch die Sichtweise, Erwartungen und Erfahrungen als Redakteurin.
  • Einen Starttermin, der dir persönlich am besten passt.
  • Individuelle Hilfe in Sachen Schreiben und Pressetexte verfassen.

Ich freue mich auf dich!

Hi, ich bin Rowena.
Als Solo-Unternehmerin und ausgebildete Redakteurin helfe ich Solopreneuren dabei mit ihrem Business in die Presse und Medien zu kommen, um mehr Reichweite, Bekanntheit und Kunden zu bekommen.

Mein Ziel ist, mehr unglaublich tollen Menschen mit spannenden Geschichten und inspirierenden Ideen in die Öffentlichkeit und Medien ( d.h. Zeitungen, Magazine, Podcast, etc.) zu verhelfen – vor allem Frauen. Denn die stehen mir noch immer zu selten im Rampenlicht.

Und daher: Lass die Welt von dir wissen – insbesondere deine Wunschzielgruppe und Wunschkunden.

.

© 2020 Rowena Hinzmann