Ab 01. August 2022

DAS PR-COLLEGE

Für Expertinnen, Autorinnen, Künstlerinnen, Unternehmerinnen & mehr

 Das PR-College ist weder Online-Kurs noch Selbstlernkurs, sondern deine permanente Begleitung, wenn du mit deinem Thema in Zukunft regelmäßig in Podcasts, Zeitungen, Zeitschriften & Co. hör- und sichtbar sein willst.

In diesem College kannst du mit mir 1:1 zusammenarbeiten und/oder wir treffen uns wöchentlich in Gruppencalls (montags 19 Uhr oder mittwochs 10 Uhr) und besprechen all deine Anliegen – bis du keine Fragen mehr hast. So kannst du danach direkt mit deiner PR loslegen, ohne Zweifel, Fragen und Unsicherheiten. Ich verspreche dir, du weißt danach IMMER, was du als nächstes zutun hast!

In den wöchentlichen Calls lernst nicht nur du, sondern auch alle anderen, die mit dabei sind – und vielleicht die gleichen, vielleicht ähnliche Anliegen haben.

Dazu gibt es eine Facebook-Gruppe, in der wir unsere Erfolge, Zweifel & Fragen teilen. Das motiviert und führt dazu, dass du am Ball bleibst.

Das klingt interessant für dich? Dann scrolle weiter und schau dir die
3 Angebotsvarianten an. Solltest du Fragen haben, schreib mir einfach eine E-Mail an kontakt@pressearbeitleichtgemacht.de 

 

Das „PR-College“  ist ein Angebot für all jene, die...

  • wöchentlich von mir begleitet werden wollen in 1:1-Sessions mit mir arbeiten wollen
  • genug davon haben, allein zu lernen und sich trotzdem unsicher zu sein
  • genug haben von Selbstlern-Onlinekursen
  • mit und von anderen lernen wollennahen Support wollen und brauchen, damit sie am Ball bleiben
  • die nicht nur 1x mal in die Presse & Co. wollen, sondern regelmäßig und öfters
  • die auch in der Zukunft für sich Pressearbeit machen wollen
  • die in den nächsten 3 Monaten sichtbarer und sich als Expertin abheben wollen
  • u.v.m.

 

 

Begleitendes Presse-Training

DAS PR-COLLEGE

Für Expertinnen, Autorinnen, Künstlerinnen, Unternehmerinnen & mehr

PR-COLLEGE – Tarif: Level 1

555,00 Euro (netto)

● 3 Monate wöchentliche Q&A- und Mastermind-Calls im Gruppenformat

● Facebook-Gruppe

● Zugang zu allen Aufzeichnungen der Gruppencalls  (Elopage)

● Zugang zu Vorlagen

Damit ich weiß, wer du bist und dir bestmöglich helfen kann, lass uns vorab kurz kennenlernen und erzähle mir von dir.

 

Begleitendes Presse-Training

DAS PR-COLLEGE

Für Expertinnen, Autorinnen, Künstlerinnen, Unternehmerinnen & mehr

PR-COLLEGE – Tarif: Level 2

1.500,00 Euro (netto)

● 5x Einzelsessions

● Facebook-Gruppe

● persönlicher Chat

● Du profitierst von meinem Netzwerk an Pressekontakten

● Du erhältst deine eigene Medienliste mit Pressekontakten

● Zugang zu eigenem Materialien-Ordner (Google Drive)

● Zugang zu Vorlagen

 

Damit ich weiß, wer du bist und dir bestmöglich helfen kann, lass uns vorab kurz kennenlernen und erzähle mir von dir.

 

Begleitendes Presse-Training

DAS PR-COLLEGE

Für Expertinnen, Autorinnen, Künstlerinnen, Unternehmerinnen & mehr

PR-COLLEGE – Tarif: Level 3

1.800,00 Euro (netto)

● 6x Einzelsessions

● 3 Monate wöchentliche Q&A- und Mastermind-Calls im Gruppenformat

● Facebook-Gruppe

● persönlicher Chat

● Du profitierst von meinem Netzwerk an Pressekontakten

● Du erhältst deine eigene Medienliste mit Pressekontakten

● Zugang zu allen Aufzeichnungen der Gruppencalls  (Elopage)

● Zugang zu Vorlagen

● Zugang zu eigenem Materialien-Ordner (Google Drive)

 

Damit ich weiß, wer du bist und dir bestmöglich helfen kann, lass uns vorab kurz kennenlernen und erzähle mir von dir.

 

Ich bin Rowena Hinzmann von Pressearbeit leicht gemacht

Ich weiß, wovon ich spreche, weil…

 

Hey, ich bin Rowena!

Ich helfe Frauen und ihrem Business dabei, mit ihrem Thema in die Presse zu kommen und mehr Reichweite und Vertrauen zu gewinnen. Mit Pressearbeit, die wirkt, überzeugt und einfach zu erlernen ist.

Denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die der Unternehmerin, die ihre Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die der Journalisten, die immer auf der Suche nach guten Stories sind.

Beide Seiten zusammenzuführen und spannende und interessante Themenideen zu finden und zu erstellen – dabei will ich helfen!

 

„Jede weitere Frau, die als Expertin in Interviews und Berichten zu sehen ist,
ebnet den Weg  für mehr Gleichstellung in den Medien.“

das sagen bisherige Kunden

Durch Rowenas Hilfe in die Presse zu kommen, habe ich mich nicht nur besser positioniert, sondern bekam auch gleich zwei Zusagen für ein Podcastinterview und auch gleich zwei Gastbeiträge in einem Blog. Ich weiß jetzt, wie ich die Leute anschreibe und bin von 0 auf 125 Instagram Follower in wenigen Wochen.

Claudia Fitschen

Autorin & Coach

„Ich wollte mein Thema in der Presse bekannt machen. Doch trotz viel Zeit und Energie in die Recherche und das Schreiben von Pressemitteilungen, bekam ich keine Zusagen von den Zeitungen.
Mit Rowenas Hilfe bekam ich innerhalb weniger Wochen ein Radiointerview, eine Homestory und zwei Artikel in der lokalen Presse.Wer also sein Business in die Presse bringen will, ist bei Rowena zu 100% gut aufgehoben.“

Christina Hermann

Ernährungsberaterin, Abenteuer Küche

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Kannst du mir garantieren, dass ich in die Presse komme?

Nein, das kann ich nicht, da ich nicht in der Entscheiderrolle der jeweiligen Medien stecke. Das ist Aufgabe der Redakteure und Journalisten. Mit meiner Hilfe ist die Wahrscheinlichkeit jedoch wesentlich höher, dass sie auf dich aufmerksam werden und über dich berichten wollen.

Nutzt du für unsere Zusammenarbeit deine Pressekontakte?

Das kommt darauf an, ob es passt. Da meine bisherigen KundInnen aus den verschiedensten Bereichen kommen, kann ich nicht alle Redakteure aller Medien kennen. Mit meinen KundInnen gehe ich genauso vor wie ich es selbst tue, wenn ich für meine KundInnen die Pressearbeit übernehme. So machst du dich auch nicht abhängig von Pressekontakten, sondern lernst wirklich, wie du gute Pressearbeit machst, die überall funktioniert. Aber wenn du ein Thema hast und ich ein passendes Medium und den passenden Kontakt … na dann klar!

Wie lange dauert unsere Zusammenarbeit?

Das kommt auf das Paket an, das du wählst. Für die Angebote mit wöchentlichen Gruppen dauern mindestens 3 Monate an. Solltest du ein Angebot mit 1:1 Sessions wählen, dann empfehle ich dir diese in regelmäßigen Abständen von 1-2 Wochen zu nehmen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich in die Presse komme mit deiner Hilfe?

Eine valide Zahl kann ich dir leider nicht nennen. Jedoch liegt die Erfolgsquote meiner KundInnen mit mir um ein Vielfaches höher als ohne meine Unterstützung.

Bietest du auch Ratenzahlung an?

Ratenzahlung ist möglich. Bis auf das Paket PR-College Level 1.

© 2022 Rowena Hinzmann