PRESSE EXPRESS

Dein sicherer Weg in die Presse

Herzlich willkommen!

Toll, dass du Interesse an meinem Onlinekurs „Presse-Express“ hast!

Hast oder hattest du schon mal den Wunsch mit deinem Business, deinem Buch oder deinem Thema in die Presse zu kommen? Vielleicht fragst du dich auch, was du tun musst, um in der Presse zu erscheinen, ohne dafür eine Anzeige zu schalten?

● Ob du eine Pressemitteilung schreiben musst?

● Wie du Kontakt zur Presse bekommst?

● Worauf es bei deiner Pressearbeit ankommt?

● Was du alles falsch machen kannst?

● Wie du deine Pressearbeit ohne viel Zeitaufwand erledigst?

● Wie du Ideen findest, damit über dich berichtet wird?

● Wie du zu einem Interviewpartner wirst?

Und vielleicht wünscht du dir, endlich mit deinem Thema in den Medien sichtbarer zu werden, dir einen Expertenstatus in deiner Region oder Branche aufzubauen und dass Journalisten ganz von allein auf dich zukommen.

In meinem Online-Kurs lernst du genau das – inklusive einigen Aha-Momenten! 

 

PRESSE-EXPRESS ist ein 4-wöchiger Selbstlernkurs mit Online-Support, in dem du als lernst, deinen Weg in die Presse zu finden – ohne dafür zu bezahlen.

Mit Hilfe meiner Unterstützung und Workbooks erarbeitest du mit genauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und klaren Aufgaben, wie du …

 

  • als absoluter Presseanfänger in wenigen Schritten für Journalisten interessant wirst,
  • es immer wieder in die Presse schaffen kannst – ohne Anzeigen zu schalten,
  • einfach den Kontakt zur Presse herstellst,
  • bei deiner Pressearbeit typische Fehler vermeidest,
  • wirkungsvolle Pressearbeit machst ohne selbst Pressetexte schreiben zu müssen,
  • ohne viel Zeitaufwand und Mühe deine Pressearbeit erledigst,
  • als Experte von der Presse dargestellt wirst,
  • Themenideen für deine Pressearbeit findest.

Der Kurs ist genau das Richtige, wenn man wissen will, wie Journalisten ticken und welche Tipps und Tricks man benötigt, um in die Presse zu kommen. Wenn man es richtig macht, ist es gar nicht mal mehr so schwer. ????

Kerstin Franz

www.mini-presents.com

Möchtest du mit deinem Business oder deinem Thema viel mehr Menschen erreichen als bisher?

Willst du deine Message oder dein Thema in die Welt bringen, weil du vielen Menschen damit helfen kannst?

Willst du in Zukunft wissen, wie du ganz gezielt in die Presse kommst?

Oder mehr Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch die Hilfe von Pressearbeit erlangen?

Willst du dein Business sichtbarer werden und wachsen lassen?

Durch den Kurs „Presse Express“ weiss ich jetzt, worauf ich achten muss, wenn ich die Presse kontaktieren möchte, wie ich den Text interessant gestalte und kurz und knackig und vor allem interessant runterbrechen kann.

Mit all dem Wissen wird es deutlich leichter werden von der Presse beachtet und auch abgedruckt zu werden, denn diese Expertentipps kennst Du ganz bestimmt noch nicht.???? Zudem ist Rowena super sympathisch und hilft Dir immer wenn Du Fragen hast und Unterstützung brauchst.

Dieser Kurs ist absolut zu empfehlen, ein Muss! wenn Du es erfolgreich in die Presse schaffen möchtest.

Dana Meurer

www.danameurerfotografie.com

Vor dem Kurs wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen oder hätte es in Erwägung gezogen, mich mit dem Thema Presse auseinander zu setzen, geschweige sie zu kontaktieren.Warum sollte denn überhaupt jemand über einer meiner Geschichten schreiben? Welche Relevanz habe ich für den Leser?

Durch die gut strukturierte Herangehensweise in diesem Kurs konnte ich von Woche zu Woche erkennen und verstehen, dass es gar nicht so schwer ist in die Presse zu kommen.

Zum Schluss habe ich genug Selbstvertrauen und Sicherheit gewonnen, dass ich jetzt genau weiß, WARUM ich die Presse kontaktieren sollte und WIE ich es am besten umsetze!

Ich danke dir, Rowena, für die stets freundliche und sehr kompetente Unterstützung!

Natalie Hewett

www.cejay-personaltraining.com

Dann trage dich jetzt am besten in die Warteliste ein und bewirb dich für den nächsten Kurs-Start. Du gerhörst dann zu den Ersten, die ich informiere, sobald es wieder los geht. Ich freue mich auf dich! ????

Möchtest du mit deinem Business oder deinem Thema viel mehr Menschen erreichen als bisher?

Willst du deine Message oder dein Thema in die Welt bringen, weil du vielen Menschen damit helfen kannst?

Willst du in Zukunft wissen, wie du ganz gezielt in die Presse kommst?

Oder mehr Glaubwürdigkeit und Kompetenz durch die Hilfe von Pressearbeit erlangen?

Willst du dein Business sichtbarer werden und wachsen lassen?

Dann setz dich auf die Warteliste meines Online-Kurs „Presse Express“ und gehöre zu den Ersten, die vom nächsten Kurs-Start erfahren. smile

 

Trage dich hier zum nächsten Online-Kurs ein!

Klicke auf den Button und fülle bitte das Bewerberformular aus.

Rowena hat ein unglaubliches Wissen, wie Presse funktioniert und wie man die Presse kontaktiert, um mit seinem Thema wirklich anzukommen und gehört zu werden.

Sie bringt das Ganze auch so rüber, dass ich es wirklich verstanden habe und umsetzen kann. Ich fühle mich nach diesem Kurs gut gewappnet, um jetzt erfolgreich die verschiedensten Pressemedien mit meinen Themen ansprechen zu können.

Also, ich würde diesen Kurs immer wieder machen. Danke Rowena!

Jürgen Bremer

Manager HSE

Hey, ich bin Rowena!

Ich helfe dir und deinem Business, dich richtig an die Presse zu wenden und mit guten Contentideen online sichtbar zu werden.

Aber da steht noch das dicke WIE? dazwischen. Du bist zwar gut in deinem Themengebiet, aber hast keinen konkreten Plan die „Mission Sichtbarkeit in der Presse“ anzugehen.

Wie anfangen? Wie Themen suchen? Wie die Presse kontaktieren?

Darauf habe ich Antworten – denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die des Unternehmers, der seine Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die des Journalisten, der immer auf der Suche nach guten Stories ist.

Beide Seiten zusammenzuführen – dabei will ich helfen!

 

© 2020 Rowena Hinzmann