Hol dir jetzt deinen kostenlosen Presse-Kalender 2021

Bei deiner Anmeldung wirst du meinem E-Mail-System hinzugefügtund erhältst
regelmäßig meinen Presseletter. Deine Kontaktdaten werden laut meiner
Datenschutzerklärung verarbeitet und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Willst du 2021 mit deinem Business bekannter werden?

Oder willst du Pressearbeit als effektiven und schnellen Weg nutzen, um mehr Reichweite zu bekommen?

Oder spielst du mit dem Gedanken dir nicht nur online, sondern auch in der Offline bzw. realen Welt einen Namen zu machen?

Dieser Kalender wird dir helfen!

Ich habe sehr viel Mühe in diesen Kalender gesteckt, um dir den Einblick und den Einstieg in die Pressewelt einfach und verständlich zu machen. So bekommst du erstmal eine Übersicht und ein bisschen mehr Transparenz, wie die Presse denn so tickt. 😉

Was dir der
Presse-Kalender bietet

100+ Themen

Über 100 Themen- und Aktionstage sowie Storythemen für die Medien und deinen Content.

Hintergrundinfos

Hintergrundinformationen zu Aktionstagen und ihre eigentlichen Beweggründe.

Konkrete Pitches

Mehr als 60 konkrete und beispielhafte Themen-Pitches zum Inspirieren oder Übernehmen.

Insider-Tipps

Und 3 entscheidende Insider-Tipps, die dir den Weg in die Presse wesentlich erleichtern.

Gewinne Einblick

in die Themenwelten der Presse

Dieser Presse-Kalender lohnt sich für dich, wenn du …

  • (bald) selbstständig bist und 2021 über die Presse auf dich und dein Unternehmen aufmerksam machen willst.

 

  • deinen ersten Schritt in Sachen Pressearbeit und bekannter werden endlich tun willst.

 

  • einen Einblick und Überblick in die Pressewelt gewinnen willst

 

  • du dich an das Thema Pressearbeit herantasten willst

 

  • weißt, kostengünstig und mit einem Schlag so viele Menschen wie möglich mit deiner Botschaft oder Arbeit erreichen willst

 

  • wissen willst, wie die Presse- und Medienwelt funktioniert.
Ich bin Rowena Hinzmann von Pressearbeit leicht gemacht

Ich weiß, wovon ich spreche, weil…

 

Hey, ich bin Rowena! smile

Ich helfe Selbstständigen und Einzelnunternehmer*innen dabei, weit über die Ortsgrenzen hinaus mit ihrem Herzensthema bekannt zu werden. Mit Pressearbeit, die wirkt, überzeugt und einfach zu erlernen ist.

Denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die der Unternehmerin, die ihre Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die der Journalisten, die immer auf der Suche nach guten Stories sind.

Beide Seiten zusammenzuführen und spannende und interessante Themenideen zu finden und zu erstellen – dabei will ich helfen!

 

© 2021 Rowena Hinzmann