Monatlicher Workshop!

„Dein Weg
In die Presse“

„Ich weiß nicht, wie ich Pressearbeit angehen soll.

Ich habe nichts Interessantes zu bieten.“

Jeden Monat gibt es mindestens einmal ein kostengünstiges „Dein Weg in die Presse“-Webinar. Jedes Mal für eine andere Branche (Fitness- und Ernährungscoaches, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung & Coaching, lokale Unternehmen, Haushalt- und Ordnung, etc.) oder mit einem anderen Thema, damit du lernst auf deine Weise und mit deinem Thema in die Medien zu kommen und sichtbarer zu werden.

 

Denn potenzielle Kunden gibt es überall, im Internet bei den Social Media-Kanälen als auch offline!

 Und wenn es auch nicht deine Zielgruppe ist, dann lesen und sehen es trotzdem Menschen, die über dich sprechen. 

Fokussiere dich also nicht nur auf die Onlinewelt, um deine Zielgruppe zu erreichen. Sie ist nämlich auch in der realen Welt und braucht deine Hilfe!

 

🌟 Booste stattdessen deine Reichweite durch Pressearbeit, die wirklich funktioniert und für dich leicht umzusetzen ist. OHNE Pressemitteilung. OHNE Presseverteiler. OHNE Pressemappe.

🌟 Wecke das Interesse von Zeitungen und Magazinen für dein Businessthema, um in die Presse zu kommen.

🌟 Erreiche mit einem Artikel über dich mehr potenzielle Kunden, denen du helfen kannst.

🌟 Geh durch Pressearbeit in die Sichtbarkeit und spar dir das Geld für teure Werbung – das Geld kannste du besser auf den Kopf hauen! 😉

🌟 Mach mehr potenzielle Kunden auf dich aufmerksam, denen du im Kopf hängen bleibst.

🌟 Positioniere dich durch Pressearbeit als Experte in deiner Region oder Branche – und hebe dich von deinen Konkurrenten ab!

 

Pressearbeit bedeutet ….

 

… sich die Arbeit zu machen, Themen zu finden, die die Presseleute interessant finden.

Damit sie freiwillig über dich schreiben, weil sie Mehrwert für ihre Leser durch dich haben.

Kannst du dir vorstellen noch dieses Jahr in deiner Lokalzeitung oder Lokalradio zu erscheinen oder gar in deinem Lieblingsmagazin?

Ich schon! Und viele meiner bisherigen Kunden auch, denn sie wissen bereits wie es geht.

Und das Beste: Der Weg dorthin besteht aus simplen Prinzipien!

Was du im Webinar lernst:

In diesem 90 minütigen Seminar lernst du….

✔️ Worauf es wirklich bei Pressearbeit ankommt – und damit ist keine Pressemitteilung gemeint!

✔️ Was du tun musst, um in die für dich passenden Medien zu kommen.

✔️ Wie du auf gute Themenideen kommst und was sie ausmachen – ich helfe dir mit Beispielen!

✔️ Wie du Journalisten und Redakteure richtig kontaktierst und deine E-Mail auch gelesen wird!

✔️ und ich beantworte dir all deine Fragen rund um Pressearbeit.

YES, ich will auch dabei sein!

Trage dich hier ein und du bekommst innerhalb weniger Minuten dein VIP-Ticket für das Live-Webinar! 🤩

 

ZEIG, WER DU BIST – und was du weißt!

Wer du bist, was du erlebst hast oder was du weißt ist in Sachen Themensuche viel entscheidender als zu versuchen reißerische oder gar kuriose Schlagzeilen zu kreieren, hinter denen nur heiße Luft steckt.

Deshalb erfährst du, warum nur DU selbst die/der wichtigste und Beste Pressesprecher*in für dein Business ist und NIEMAND SONST.

PLAN & STRATEGIE

Zu wissen, wann und wie du regelmäßig auf neue Themenideen und Themenvorschläge für die Presse kommst, ist der entscheidende Schlüssel für eine erfolgreiche Pressearbeit.

Nur mit einem klaren Plan, kannst du deine Pressearbeit ganz leicht vorausplanen und steuern.
Denn zu 85% entscheidest du, wann du in die Presse kommst.

DEIN ANGEBOT

Um tatsächlich regelmäßig mit deinem Business in die Presse zu kommen, musst du wissen, worauf es bei deinem Themenangebot ankommt! Darum zeige ich dir meine Strategie, wie du auf gute Themenideen kommst, die zu deinem Business wie Ar*** auf Eimer passen.

Wenn du klar weißt, was dein Themenangebot an wertvollen Input für Presse und Leser mit sich bringt, dann sind deine Erfolgschancen in die Presse zu kommen enorm!

BREITE DEINE FLÜGEL AUS – und verteile Gutes!

Mache den Schritt auf die Presse zu und lass die Welt von dir wissen! Breite deine Flügel aus und verbreite deine Message in der Welt und leiste damit einen positiven Beitrag in unserer Gesellschaft.

Teile dein Wissen mit Hunderten, Tausenden oder Millionen von Menschen und hilf da, wo deine Hilfe gesehen, angenommen und gebraucht wird. Nur so kannst du helfen – in dem du sichtbar wirst und deine Message, deine Erfahrungen und dein Wissen in der Welt verteilst.

✨ Willst du das auch????✨

Dann melde dich zum kostenlosen Webinar

„Dein Weg in die Presse“ an!

YES, ich will auch dabei sein!

Trage dich hier ein und du bekommst innerhalb weniger Minuten dein VIP-Ticket für das Live-Webinar! 🤩

Hey!

ich bin Rowena und ich gebe dir wirklich wertvolle Tipps in meinem Webinar, wie du es zur Weihnachtszeit oder zum Jahresbeginn in die Medien schaffst. Ohne Anzeigenschaltung!

Woher ich das weiß? Ich bin selbst ausgebildete Redakteurin, habe mehrere Jahre als Angestellte für eine Lokalzeitung geschrieben und seit 3 Jahren als freiberufliche Redakteurin tätig – vorwiegend für die Motorradszene.

Alles, was ich dir also weitergebe, stammt 1:1 aus meinen eigenen Erfahrungen und Vorgehensweisen als Redakteurin. Nähere Infos, was Journalisten und Redaktionen wirklich wollen bekommst du nirgendswo.

In die Presse zu kommen hat daher nichts mit Glück, Geld oder Unternehmensgröße zu tun.

Nein.

Es hat lediglich mit der richtigen Vorgehensweise zu tun.

Und es funktioniert für dich, genauso wie für mich als auch für meine Kunden.

 

Bist du bereit dich der presse endlich zu zeigen?

Dann melde dich jetzt als VIP-Gast an und reserviere dir einen Platz im Live-Webinar!

YES, ich will auch dabei sein!

Trage dich hier ein und du bekommst innerhalb weniger Minuten dein VIP-Ticket für das Live-Webinar! 🤩

© 2020 Rowena Hinzmann