Pressearabeit leicht gemacht 1 zu 1 Mentoring

4x 60 Minuten

1:1 Mentoring-Paket

„Ich will auch in der Zeitung stehen oder für Podcasts oder Blogs interviewt werden. Aber ich weiß nicht, was ich tun muss und wie ich es angehe“

Ich helfe dir gerne! Denn aller Anfang scheint oftmals schwierig, aber sehr viel leichter mit etwas Hilfe.

In vier 1:1 Mentoring-Sessions erkläre und zeige ich dir alles, damit du deinen ersten sicheren Schritt zu mehr Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit auf verschiedenen Kanälen, in den Medien oder der Presse machen kannst.

Buche einfach mein 1:1 Mentoring-Paket und wir sprechen 4 x 60 Minuten miteinander über Zoom.

In den 1:1 Sessions geht es nur um dich, deine Fragen und den konkreten Weg in dein Wunschmedium, wie Lokalzeitung, Podcast, Radio, Blog & Co.

Du willst …

wissen, wie du dich spannend für Medienkooperationen positionieren kannst?

einen eigenen Pool an spannenden Themen haben, auf den du immer zurückgreifen kannst, wenn du neue Wunschmedien entdeckt hast, die du pitchen willst?

einen individuellen Fahrplan, wie du konkret vorgehst, um in einen passenden Podcast mit deiner Zielgruppe zu kommen?

Ideen und Möglichkeiten, damit die Lokalpresse über dich berichtet?

wissen, ob du bereit und erfahren genug bist für den Schritt in diverse Medien?

wissen, ob dein Thema für Kooperationen und die Presse überhaupt interessant ist?

Antworten auf deine Fragen haben, weil du weißt, dass das Thema Presse- und Medienarbeit für dich wichtig ist, aber einfach keine Ahnung hast, was und wie du es tun kannst?

u.v.m.

Die Ergebnisse meines Angebotes:

☛ Du hast bereits nach der ersten Session sehr viel mehr Klarheit und eine Art Fahrplan.

☛ Du weißt, wie du es schaffst, dass sich Presseleute und Blog- sowie YouTube-Hoster für dich interessieren.

☛ Wenn du in die Printmedien willst, brauchst du keine Pressemitteilung zu schreiben. Stattdessen weißt du, wie es anders geht.

☛ Presse- und Medienarbeit sind für dich keine großen Herausforderungen mehr und du profitierst auch anderweitig von deinem neuerlernten Wissen.

☛ Egal, welches Thema es ist, du bist nicht allein bei deinem Start.

das sagen bisherige Kunden über unsere zusammenarbeit

Ich kann Rowena nur empfehlen! 🧡 Wer einfach auch mal die ‚andere Seite’ (Redakteure) besser verstehen will, um sich richtig zu positionieren, ist bei ihr perfekt aufgehoben. Wertvolle Tipps, die man sofort umsetzen kann.

Anna Graf

Gründerin von ichkauflokal

Christina Arnzt

Social Media Strategist und Beraterin

Im Anschluss nach deiner Buchung bekommst du Zugriff auf meinen Kalender und du kannst dir einen oder auch gleich mehrere Termine auswählen. Dann bekommst du per Mail die Bestätigung mit dem passenden Zoom-Link über den wir uns dann treffen werden. 😊

 

Also, lass die Welt und vor allem deine Wunschkunden von dir wissen und zeig dich!

Ich freue mich auf dich!

 

Ich bin Rowena Hinzmann von Pressearbeit leicht gemacht

Ich weiß, wovon ich spreche, weil…

 

Hey, ich bin Rowena!

Ich helfe Frauen, mit ihrem Soul-Thema in der Presse und den Online-Medien sichtbar und bekannter zu werden, um möglichst viele Wunschkunden zu erreichen. Mit Pressearbeit, die wirkt, überzeugt und einfach zu erlernen ist.

Denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die der Unternehmerin, die ihre Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die der Journalisten, die immer auf der Suche nach guten Stories sind.

Beide Seiten zusammenzuführen und spannende und interessante Themenideen zu finden und zu erstellen – dabei will ich helfen!

Meine Mission: Frauen in Sachen Presse- und Medienarbeit aufzuklären und sie zu ermutigen, sich zu ihrem Thema als Expertin zu zeigen.

 

© 2021 Rowena Hinzmann