Cover 130 Trend-Themen 2021
Hol dir alle Insights der Presse- und Medienwelt!

Keine Ahnung von Pressearbeit und wie die Medienwelt tickt?

Das kannst du jetzt mit „Pressearbeit enthüllt“ ändern!
In dieser 6-tägigen E-Mail-Serie bekommst du täglich ein paar neue Einblicke in die Presse- und Medienwelt – bequem in Snackgröße in dein Postfach gesendet.

Denn was den meisten fehlt in Sachen Pressearbeit, ist der Durchblick oder das Verständnis. Jeden Tag werden wir mit der Presse oder den Medien konfrontiert, aber wissen, wie  es genau in der Welt vor sich geht, tun die Wenigsten.

Aber die Presse- und Medienwelt ist unfassbar spannend! Und wenn sie erstmal verstehst, wird sie garantiert kein Buch mit
7 Siegeln mehr
sein – Versprochen!

Was du alles erfährst:

Einblicke in Medienformate

Du schaust hinter die Kulissen der Zeitung, Magazine, Radio, Fernsehen, Podcasts und Blogs und erfährst ihre Spielregeln.

Themen für die Presse

Außerdem erfährst welche Themen in den Medien IMMER funktionieren und welche du für dich besonders gut nutzenkannst.

6 Tage lang eine E-Mail

Du erhältst 6 Tage lang jeweils eine E-Mail mit neuen Insights rund um die Welt der Presse und Medien.

Tatsachen statt Mythen

Du erhältst Tatsachen und Tipps von mir, die du unbedingt wissen solltest und mit blöden, falschen Pressemythen aufräumen.

dEINE ERSTEN sCHRITTE

in die Welt der Presse

Diese Enthüllungs-Serie lohnt sich für dich, wenn du …

● hinter die Kulissen der Presse- und Medienwelt blicken willst,

● wissen willst, welche Medienformate wie funktionieren,

● wissen willst, auf welche Themen Redakteure und Journalisten IMMER anspringen

● Presse-Mythen aufdecken und echte Tatsachen erfahren willst.

Ich bin Rowena Hinzmann von Pressearbeit leicht gemacht

Ich weiß, wovon ich spreche, weil…

 

Hey, ich bin Rowena! smile

Ich helfe Selbstständigen und Einzelnunternehmer*innen dabei, weit über die Ortsgrenzen hinaus mit ihrem Herzensthema bekannt zu werden. Mit Pressearbeit, die wirkt, überzeugt und einfach zu erlernen ist.

Denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die der Unternehmerin, die ihre Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die der Journalisten, die immer auf der Suche nach guten Stories sind.

Beide Seiten zusammenzuführen und spannende und interessante Themenideen zu finden und zu erstellen – dabei will ich helfen!

 

Hol dir alle Insights der Presse- und Medienwelt!

Bei deiner Anmeldung wirst du meinem E-Mail-System hinzugefügt und erhältst regelmäßig neue Tipps, Inspirationen und Angebote von mir. Deine Kontaktdaten werden laut meiner Datenschutzerklärung verarbeitet und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich freue mich auf dich!

© 2021 Rowena Hinzmann