Anleitung So kommst du in Podcasts

„ICH WILL AUCH MAL IN EINEN PODCAST!“ – hast du diesen Gedanken schon mal gehabt?

  • Ein Podcast, in dem du interviewt wirst.
  • In dem du der eingeladene Special-Gast bist.
  • In dem du über dein Thema sprechen kannst.
  • In dem du dich als DIE Expertin zu deinem Thema und Business zeigen kannst, die du bist.
  • In dem du von dir und deinen Erfahrungen erzählst, dich nahbar machst und dadurch Vertrauen sowie Sympathie gewinnst.
  • Und durch den du deine Reichweiten-Bubble wieder ein Stück vergrößerst und neue potenzielle Kunden und Kundinnen auf dich aufmerksam machst.

Vielleicht hörst du selbst gerne Podcasts und lauschst besonders gern den Interviews.

Vielleicht werden dir aber auch ständig in deiner Social Media-Bubble neue Podcastfolgen mit Interviewgästen angezeigt.

Und vielleicht hast du dich auch schon mal gefragt: „Warum werde ich nie zu einem Podcastinterview eingeladen? Ich kann das auch!“

Du willst, aber weißt nicht wie? Zeit das zu ändern!

Mit der Anleitung „So kommst du in Podcasts“ erfährst du, wie du zu einem gern geladenen und regelmäßigen Interviewgast wirst.

Mach es dir leicht. Werde mit deinem Business und Thema über deine eigenen Social Media-Kanäle sichtbar und erreiche neue potenzielle Kunden. Hol dir die passende Anleitung dafür. 

Diese Anleitung für deinen Weg in andere Podcasts enthält:

● Du erhältst eine Trello-Vorlage, die dir Schritt für Schritt erklärt, wie du vorgehst.

● Für mehr Inspiration bekommst du 25 Themenideen, die beliebt und gern gehört werden.

● Du erhältst 3 kurze Video-Tutorials

3 E-Mail-Vorlagen, um den Podcaster direkt von dir zu überzeugen

● Auf dich warten wichtige Links für die Suche nach den passenden Podcasts

● Jede Menge Tipps und Empfehlungen

● Du erfährst, wie du auf aufmerksamkeitsstarke Themenideen über dich und dein Thema kommst

Podcastinterviews im Internet arbeiten rund um die Uhr für dich

und sind zudem auch noch kostenlos!

 Besser und günstiger geht’s nicht.

die so kommst du in podcasts-anleitung

ist für dich geeignet, wenn…

Dieses Trello-Board lohnt sich für dich, wenn du …

● mehr Reichweite und bekannter werden willst

● Expertin zu einem bestimmten Thema bist

● neue Follower und potenzielle Kunden gewinnen willst

● vermehrt auf dein Thema aufmerksam machen willst

● im Internet leichter gefunden und omnipräsenter werden willst

€47,00  (€79,00)

zzgl. 19 % MwSt.

Ich bin Rowena Hinzmann von Pressearbeit leicht gemacht

Ich weiß, wovon ich spreche, weil…

 

Hey, ich bin Rowena! smile

Ich helfe UnternehmerInnen, AutorInnen & ExpertInnen dabei, weit über die Social Media-Bubble hinaus mit ihrem Herzensthema bekannter zu werden. Mit Pressearbeit, die wirkt, überzeugt und leicht zu erlernen ist.

Denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die der Unternehmerin, die ihre Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die der Journalisten, die immer auf der Suche nach guten Stories sind.

Beide Seiten zusammenzuführen und spannende und interessante Themenideen zu finden und zu erstellen – dabei will ich helfen!

 

Bei deiner Anmeldung wirst du meinem E-Mail-System hinzugefügt und erhältst regelmäßig neue Tipps, Inspirationen und Angebote von mir. Deine Kontaktdaten werden laut meiner Datenschutzerklärung verarbeitet und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich freue mich auf dich!

© 2022 Rowena Hinzmann