Keine Ahnung, was du für die Presse & Medien brauchst?

Komm, wir ändern es einfach. 😊 Mit dem Workbook
„7 Schritte, wie du in die Presse & Medien kommst“ bekommst du einen Überblick in Form einer Checkliste darüber, was du tatsächlich brauchst, um für die Presse- & Medienwelt startklar zu sein.

7 Schritte, direkte Aufgaben zum Umsetzen und zur Belohnung folgt am Ende der grüne Haken! 😉✅

Tatsächlich dient diese Checkliste als dein erster Schritt, um dich mit dem Thema Presse und Medien vertraulich zu machen.  Denn was den meisten fehlt in Sachen Press- & Medienarbeit, ist der Durchblick oder das Verständnis für den Weg in die Presse. Und was man dafür  eigentlich braucht.

Nach diesem Workbook wird Presse- & Medienarbeit garantiert kein Buch mit 7 Siegeln mehr sein – Versprochen!

Bei deiner Anmeldung wirst du meinem E-Mail-System hinzugefügt und erhältst regelmäßig
meinen Presseletter. Deine Kontaktdaten werden laut meiner Datenschutzerklärung verarbeitet
und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Was du erhältst:

Was wichtig ist

Du erfährst, welche 7 Must-haves wirklich wichtig sind, um für die Presse & Medien interessant zu sein.

Tipps fürs leichte umsetzen

Du erhältst zudem Tipps, die du direkt für dich umsetzen kannst.

Workbook & Checkliste

Du erhältst ein liebevoll gestaltetes Workbook als Checkliste mit Erklärungen und kleinen Aufgaben.

Tatsachen statt Mythen

Du erhältst Tatsachen von mir, die du unbedingt wissen solltest und mit blöden, falschen Pressemythen aufräumen.

dEINE ERSTEN sCHRITTE

in die Welt der Presse

Dieses Workbook lohnt sich für dich, wenn du …

● die wichtigsten PR-Grundlagen wissen willst

● wissen willst, was es braucht

● wissen willst, wie du die Tipps für dich umsetzen kannst

● Presse-Mythen aufdecken und echte Tatsachen erfahren willst

Ich bin Rowena Hinzmann von Pressearbeit leicht gemacht

Ich weiß, wovon ich spreche, weil…

 

Hey, ich bin Rowena! smile

Ich helfe UnternehmerInnen, AutorInnen & ExpertInnen dabei, weit über die Social Media-Bubble hinaus mit ihrem Herzensthema bekannter zu werden. Mit Pressearbeit, die wirkt, überzeugt und leicht zu erlernen ist.

Denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die der Unternehmerin, die ihre Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die der Journalisten, die immer auf der Suche nach guten Stories sind.

Beide Seiten zusammenzuführen und spannende und interessante Themenideen zu finden und zu erstellen – dabei will ich helfen!

 

Bei deiner Anmeldung wirst du meinem E-Mail-System hinzugefügt und erhältst regelmäßig neue Tipps, Inspirationen und Angebote von mir. Deine Kontaktdaten werden laut meiner Datenschutzerklärung verarbeitet und du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Ich freue mich auf dich!