PRESSE Assistenz

Exklusiv-Angebot: Arbeite mit mir 3 Monate/12 Wochen Hand in Hand zusammen

Lass mich dir als deine Assistentin helfen!

Toll, dass du Interesse an meinem exklusiven Angebot für dich hast! smile

Ob mein Angebot wirklich etwas für dich ist, erfährst du, wenn mindestens einer der folgenden Punkte auf dich zutrifft:

● Du möchtest zu deiner Pressearbeit professionelles Feedback bekommen.

● Du möchtest mehr Routine bei deiner Pressearbeit bekommen.

● Du hättest gern jemanden, der dir bei Unsicherheiten weiterhilft.

● Du hättest gerne einen konkreten Plan wie du mit deiner Pressearbeit vorgehen wirst.

● Du willst 2020 richtig durchstarten mit deiner Pressearbeit.

● Du wünschst dir eine Mentorin an deiner Seite, die du jederzeit um Rat fragen kannst.

● Du ahnst, dass du an deinem Mindset zum Thema Pressearbeit arbeiten solltest.

Dann ist meine Angebot mich als deine Presseassistentin zu buchen perfekt für dich! ????

Gemeinsam und mit Erfolg
statt
allein und unsicher!

Immer, wirklich IMMER, wenn ich selbst einen Online-Kurs gemacht habe und er dann nach einigen Wochen schließlich zu Ende ging, habe ich mich unsicher gefühlt.

Unsicher, weil ich in den Kurs-Wochen so viel Neues erfahren habe und die ganze Zeit einen Ansprechpartner für Fragen hatte und auf einmal… pufff… ist alles weg.
Zwar nicht das Lehrmaterial, aber die Unterstützung, das Feedback und die Bestätigung, ob ich es richtig mache oder zumindest auf dem richtigen Weg bin.

Gerade Letzteres ist doch aber besonders wichtig, wenn man gerade dabei ist etwas ganz Neues zu erlernen.
Wärest du damals nach deinem ersten kritischen Wackler wieder aufs Fahrrad gestiegen, wenn Mama oder Papa nicht gesagt hätten, wie toll du das gemacht hättest? Oder dass du auf einem guten Weg bist bald ganz allein Fahrrad fahren zu können?

Wir alle brauchen am Anfang die Sicherheit einer Person,
der wir vertrauen. Und von der wir wissen, diese Person hat Erfahrung, in dem, was ich gerade versuche zu lernen.

3 Monate lang intensive Zusammenarbeit und 1:1 Mentoring!

 

Möchtest du bis Ende des Jahres zum Beispiel …

● dich endlich regelmäßig in der Zeitung gesehen haben?

● online sichtbarer werden – durch deine Pressearbeit und Content?

● deine Pressearbeit kontinuierlich, professionell und reichweitesteigernd betreiben?

● ein konkretes Ziel erreichen – unud dich nicht verunsichern oder davon abbringen lassen?

● laufend Feedback, Inputs, Zuspruch und neue Vorschläge von mir erhalten?

Dann schnapp dir bis zum 24.3.2020  einen der 10 verfügbaren Plätze, um mich als deine Presse-Assistentin für dich zu sichern! ????

Deine Investition: 1.350 Euro oder 450 Euro in 3 Raten.

HINWEIS: Wer bis zum 18.3.2020, 22 Uhr, das Angebot bucht, bekommt zusätzlich nach unserer 3-monatigen Zusammenarbeit noch 6 Monate lange E-Mail/WhatsApp-Support.

Buche mich hier als deine Presse-Assistentin!

3 Monate lang bin ich deine rechte Hand für deine Pressearbeit.

Hey, ich bin Rowena!

Ich helfe dir und deinem Business, dich richtig an die Presse zu wenden und mit guten Contentideen online sichtbar zu werden.

Aber da steht noch das dicke WIE? dazwischen. Du bist zwar gut in deinem Themengebiet, aber hast keinen konkreten Plan die „Mission Sichtbarkeit in der Presse“ anzugehen.

Wie anfangen? Wie Themen suchen? Wie die Presse kontaktieren?

Darauf habe ich Antworten – denn ich bin selbst Unternehmerin, Journalistin und habe mehrere Jahre als Redakteurin gearbeitet.

Von daher kenne ich beide Seiten: Die des Unternehmers, der seine Wunschkunden von sich wissen lassen will. Und die des Journalisten, der immer auf der Suche nach guten Stories ist.

Beide Seiten zusammenzuführen – dabei will ich helfen!

 

© 2022 Rowena Hinzmann