Pop upgruppenprogramm

Mach dich bekannt als DIE Expertin in deiner Branche durch Podcasts, Online Medien , Presseauftritte und Präsenz

Kennst du das, wenn…

… du dir mal wieder ein tolles Podcast-Interview anhörst und dir denkst: „Ich will auch mal so gern zu meinem Thema in einem Podcast sprechen“.

… du weißt, dass es noch so viel mehr Möglichkeiten gibt, sich zu zeigen. Aber wie du die richtigen Kooperationen mit deiner Zielgruppe findest und auf sie zugehen kannst, das ist dir schleierhaft.

… du in deine Lokalzeitung guckst und dir der Gedanke kommt, dass Pressearbeit auch für dich wichtig sein könnte. Allerdings hast du keinen blassen Schimmer, wie du das Thema angehen sollst.

… du durch ein Magazin blätterst, einen großen Artikel über eine tolle Frau liest und in dir der Wunsch aufkommt: „Ich will auch hier drin stehen!“

… du deinen Namen im Internet googlest und und es von dir kaum Interviews auf Blogs oder YouTube, in Podcasts oder (Online-) Magazinen zu finden gibt. Deine Mitbewerber aber ständig irgendwo interviewt werden.

… du auf deinen Social Media Kanälen machst und tust und auch deine Follower hast, aber ständig das Gefühl hast: „Das reicht nicht. Ich will mehr Menschen erreichen!“

… du weißt, dass es wichtig ist sich überall zu zeigen, aber du keine Bittstellerin sein willst. Vielleicht zweifelst du auch an dir, ob du überhaupt gut und bereit genug bist für Interviews & Co.

… du Du hast Angst, wichtigtuerisch rüberzukommen. Was werden nur deine Freunde sagen?

… du liebst, was du tust und du einfach noch viel, viel mehr Menschen auf dich aufmerksam machen willst als nur über deine eigenen Social Media-Kanäle.

LASS ES UNS ÄNDERN!

Mit meiner Methode lernst du, WIE du vorgehst, um in Podcasts und Blogs eingeladen zu werden und  (Online-) Magazinen und Lokalpresse über dich berichten zu lassen.

Stell dir vor …

✹ Du hast jeden Monat einen Tag bei dir im Kalender geblockt, an dem du nur Interviews mit Podcastern, Blogger oder Kooperationspartner gibst.

✹ Du weißt immer genau, was du tun musst, um neue Podcaster und Blogger von dir zu überzeugen, ohne dass du dich anbiedern musst als Bittstellerin zu wirken.

✹ Du weißt, welche Möglichkeiten du hast, um auch in die Lokalpresse bei dir im Wohnort zu kommen und sie zu den für dich besten Zeiten optimal nutzen kannst.

✹ Es kommen Journalisten, Blogger, Podcaster oder Kooperationspartner auf dich zu, weil sie von dir gelesen oder gehört haben und sie dich auch ihrer Community vorstellen wollen.

Hey, ich bin Rowena!

Als gelernte und freie Redakteurin helfe ich UnternehmerInnen, CoachInnen, TrainerInnen und allgemein Frauen mit tollen Ideen und Projekten mit ihrem Business-Thema in die Pressewelt zu gelangen.

Zum einen, um die Welt wissen zu lassen, dass es sie gibt.

Zum anderen, um sie dadurch bekannter zu machen und mehr Reichweite zu generieren.

Aber VOR ALLEM, weil Pressearbeit der effektivste und schnellste Weg ist, um sich einen glaubwürdigen und professionellen Ruf aufzubauen – womit du dich am besten von deiner Konkurrenz abheben kannst.

Mit Pressearbeit, die überzeugt und einfach zu erlernen ist.

 In die Medien und Presse zu kommen, ist kein Hexenwerk und du musst dafür auch kein Promi sein!

Die Ergebnisse meines Angebots

01

Du weißt die exakte Vorgehensweise, wie du Podcaster & Blogger von dir überzeugst ohne schmierig herumzuschleimen und sie dich gern ihrer Community vorstellen, weil du ein Gewinn bist für sie.

02

Wenn du auch die Lokalpresse für dich nutzen willst, weißt du genau, was du tun kannst, damit du zu den für dich besten Jahreszeiten in der Tagespresse zu sehen oder zu hören bist.

03

Du findest die richtigen Kooperationen und weißt, wie du auf sie zugehst, ohne Bitstellerin zu sein und das Gefühl zu haben sie zu nerven. Dadurch baust du dir automatisch ein goldwertes Netzwerk auf.

04

Presse- und Medienarbeit für dich zu machen, ohne großen Zeitaufwand macht dir Spaß und fällt dir leicht.

Anhand eines Stufenplans weißt du genau, wie du immer bekannter wirst und irgendwannn von allein eingeladen wirst.

Das erwartet dich

Ziel: Du lernst Schritt für Schritt meine Methode, wie du in Medien wie Podcasts, Blogs und Online-Magazine als auch in die klassischen Tagespresse kommen kannst.

✹ Zielgruppe: Coachinnen, Beraterinnen, Mentorinnen, Therapeutinnen & Autorinnen

✹ 6 x LIVE Sessions & Q&As (á 2h)
(inklusive Weihnachtspause)

✹ 1x One-to-One Session mit Rowena für jeden Teilnehmer

✹ Pitch-E-Mails als Vorlage

✹ Arbeitsmaterialien & Vorlagen

✹ Austausch und Zusammenhalt innerhalb einer kleinen Gruppe

✹ Telegramm-Gruppe

 

© 2022 Rowena Hinzmann